|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Wurde auch Zeit dass dieses alte Relikt aus grauer Vorzeit, das nur noch von den ewig Gestrigen, die den Fortschritt verdammen und mit der neumodischen Technik nicht schritthalten können und wollen, endlich einen modernen Nachfolger bekommt, der auf der Höhe der Zeit ist und diesen Modernitätsmiesepetern keine andere Wahl gibt, als sich endlich anzupassen......... oder abzuhauen!!
|
|
|
|
|
|