Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » VF Kamera Terminierung (festival)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2011, 21:52   #10
jolini

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Also wenn ich den Vortrag des Sony Mitarbeiters bei der Präsentation der A77 und Nex richtig verfolgt habe [...]
Der sogenannte "Sony Mitarbeiter" (Christian Laxander) war kein Sony Mitarbeiter sondern ein Freelancer, der als Lückenbüßer für den nicht erschienen Product Manger einspringen mußte. Angeblich ist der Flug des Product Manager aus München ausgefallen ... Aber als Verantwortlicher plane ich sowas ein und reise einen oder zwei Tage früher an - wenn ich die Veranstaltung Ernst nehme ...

Und genau das nehme ich Sony übel, aber es paßt sehr gut zum bisherigen beobachteten Verhalten: Dass kein Entscheider aus dem gehobenen Management verbindliche Statements zu Technologien, Produkten, Service und Roadmaps für diverse Entwicklungen abgibt (Stichwort: commitment, dedication) bzw. sich berechtigter Kritk stellt oder Vorschläge entgegennimmt, das ist für mich das große Manko der Veranstaltung.

Das war für mich persönlich der Ausdruck der gelebten Geringschätzung von Sony für die teilnehmenden Forumsmitglieder als Kunden, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Das Sponsern des Festivals, den Festivalrabatt (der ziemlich willkürlich gehandhabt wurde), das Nutzen der Location und das zweifellose Engagement der anwesenden Sony Mitarbeiter betrachte ich als gezielte Einlullungstaktik für markentreue Umsatzbringer.

Trotzdem war es interessantes Festival und ich bedanke mich ausdrücklich bei den Machern.

mfg / jolini

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln