![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Stimmt, jetzt wo du das sagst ... da haben sie wohl den Lagesensor auch eingespart. Dabei war das für mich eigentlich immer eins der interessantesten Argumente für einen EVF gegenüber dem OVF.
![]() ![]() Zitat:
![]() Laut Bedienungsanleitung (Seite 16) hat sie einen Anschluß für ein IR-Kabel ... ![]() Zitat:
Aber jetzt mal ernsthaft, bei all dem, was die A35 nicht kann, frage ich mich, warum sie nicht A22 heißt, sondern sich als A33-Nachfolger tarnt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Weil sie für die 2er Klasse zu viel kann, und zu teuer ist.
Sony will scheinbar die Klassen klarer abgrenzen, die 3er Klasse als Einstiegsmodell, dann 5 als Mittelklasse, 6 als obere Mittelklasse und 7 als Semipromodell. Was ja, im Prinzip, auch vernünftig ist. Bei all den Modellen mit teils minimalen Unterschieden (A230,300,350 oder A560,580 oder eben A33, A55) blickt man ja kaum mehr durch. Eine klarere Einteilung, eventuell mit weniger Zwischenmodellen, ist jedenfalls übersichtlicher. Ich bin ja mal gespannt ob es eine SLT 2er Klasse geben wird, also den Konkurrenten zu 1100D und D3100. Die A35 orientiert sich von der Ausstattungsliste her ja eher an 550d und D5100. Eine "kleine" SLT mit weniger Megapixeln (alter A33 Sensor?) und starrem Display in der Sub-500 Euro Klasse wäre als Anfänger (oder Backup) Body sicher interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Die automatische Drehung bei Wiedergabe funktioniert übrigens, das mit der Wasserwaage verstehe ich auch überhaupt nicht. Wird wohl eine reine Software-Kastration zur Abgrenzung nach oben sein. Ansonsten gewöhnt man sich sehr schnell an das Gerät. Wenn der Preis, was ich erwarte, noch um einiges nach unten geht, sicherlich eine Bomben-Einstiegskamera. Ich würde bei ähnlichem Preis dennoch eine a33 vorziehen. Die a35 wirkt lediglich oberhalb 1600 minimal rauschärmer, die Video-Funktion mit SSS funkioniert halt länger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Einen "echten" Nachfolger der 33/55 würde ich auch begrüßen. Den 16-MP-Sensor aus der A35, das Gehäuse der A55 plus ein paar neue Features von den großen, z.B. den neuen EVF. Das wäre meine Zweitkamera zur 850!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
IR funktioniert auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich bin so froh, das es dieses Forum gibt. Ich wollte nämlich die a35 für Luftaufnahmen kaufen. Aber ohne diesen Anschluß wird das wohl nichts. Ansonsten wäre das Leistungs-/Gewichtsverhältnis eigentlich sehr gut gewesen. Mit ner guten aber preisgünstigen Festbrennweite Fotos und Videos in sehr guter Qualität... Wäre schön gewesen. Und Schwendisplay braucht man da auch nicht, könnte man sogar ausbauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich habe sie hier in der Hand und der Anschluss ist vorhanden und funktioniert. Ebenso wie die IR-FB.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Dann sieht`s schon anders aus. Die IR würde mir sowieso nichts nützen. dann müßte ich ja immer rückwärts laufen und dabei dann das Fluggerät steuern. Sehr unpraktisch. Wenn ich weiß, wie man das Signal der Fernbedienung zum Boden senden kann, werd ich das dann mal im Laden an der a35 ausprobieren.- Danke an dieser Stelle für die Info.
MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|