![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nee, Aldi-PC kommt mir nicht ins Haus. Nicht dass die schlecht sind (mein Schwiegervater hat ja auch einen
![]() Wenn WIN, dann win7, das ist klar. Muss es 64bit sein? Funktionieren da alle Prog. aus 32bit? oder läuft das dann über ne virtuelle Welt? Und ja, am liebsten selber schrauben, aber mit der Sicherheit, dass alle Komponenten zusammenpassen. Also müsste ich sowieso n Fachmann zu Rate holen. Auch ne "echte" Grafikkarte muss es sein, denn ich will da 2 Monitore anschließen(einen DVI und eine VGA). Spielen tu ich überhaupt nicht. Soundkarte am besten auch, denn wenn ich mal Musik aufnehmen will (mit mischpult via Firewire) wäre das super wenn ich da mehr Freiheiten hab, als diese Onboard-Soundkarten. Naja, wenn ich n Notebook holen sollte (wird wohl n Dell sein), dann müsste ich sowieso schauen was alles geht, da ist man ja beschränkt. Danke an alles die sich die Mühe machen, mir Tipps und Ratschläge zu geben, auch wenn ich noch viel Hilfe brauche, bin ich schonmal etwas weiter mit der Schlussfolgerung ![]() Quadcore, Duocore, intel i3 ... alles spanische Dörfer ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|