![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||||||||||||
|
Zitat:
Lies noch mal genau! Das ist sein erster Kommentar, wieso kommst du darauf, dass er jammern könnte? Nettes Bild, aber sind das nicht Rosen? Oder ging es um den Komiker? Warum? Wenn es klappt, war das Geld gut angelegt, wenn es nicht klappt, war das Geld ebenfalls gut angelegt. Einmal erhält man ein Objektiv, einmal eine Erfahrung. - Über seine sozialen Verhältnisse hat video1 nichts ausgesagt. Wer weiß, ob 450,- US$ nicht weniger sind, als er jeden Tag verdient. Zitat:
Zitat:
Eher der Staatsanwalt, aber was hat der Kauf eines Objektive in China mit Gier zu tun? Und warum wird man dafür bestraft? - Könntest du mir den Sachverhalt mal etwas genauer erläuten? Zitat:
Zitat:
Zitat:
... Das kann natürlich alles sein, aber kein Zeiss und schon ganz bestimmt kein Original. Wer so etwas glaubt und kauft, der macht sich ja fast schon mitschuldig!" ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Jo das ist leider meines Wissens so. Auch wenn du nichts wusstes das es Hehlerware ist, machst du dich trotzdem der Hehlerei strafbar. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Ich behaupte jetzt nicht vom Objektiv das es Hehlerware sei, sondern ganz allgemein.
![]() |
#23 |
|
Ich finde die 450 US $ eigentlich einen durchaus angemessenen Preis für ein nicht abgedichtetes Objektiv mit gerne mal wackelndem Tubus, ohne modernen Antrieb und gefertigt beim Lohnfertiger Cosina.
![]() Oder auch Anzeichen des beginnenden Abverkaufs? Kommt ein moderner Nachfolger? Der T.O. hat sicherlich mit Paypal bezahlt, eine Überweisung nach China halte ich für unwahrscheinlich. Solche riskanten Geschäfte haben hier auch schon Forengrößen (ja, der Profi schlechthin) mit verdächtig günstigen 3er-Nikon Modellen aus Polen getätigt, wenn ich mich recht erinnere. Auch da hat es Paypal gerichtet. Schade, dass der normale Paypal-Nutzer solch fahrlässiges Verhalten durch die Gebühren finanziert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Dafür, dass es die Top-Linie von Sony ist, hat er gar nicht unrecht
![]() Nimm mal ein Canon oder Nikon Objektiv in der Preisklasse in die Hand, die sind ganz anders verarbeitet. ![]() (duck und weg) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Und über die optische Qualität des Sonnar 135 braucht man sich - denke ich halt - nunmal keine Sorgen machen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
moin, Deine Meinung ok, aber Cosina hat mit den Sony/CZ nix zu tun. Die werden zusammen mit den G-Linsen seit eh und je von Minolta gefertigt ...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich hab gerade ein Geschäftsidee!
![]() Man erstellt einen neuen Account, postet das man ein Objektiv für 450€ in China gekauft hat was normalerweise über 1k kostet, und wartet bis alle schreiben "OH NEIN DU VERLIERST DEIN GELD" DANN postet man 2 wochen Später das das Objektiv angekommen ist, und weisst auf den Verkäufer hin. Daraufhin bestellen gaaanz viele hier aus dem Forum und verlieren ihr Geld, weil das Posting vom eigendlichen Betrüger war ![]() Aber da ich ja niemanden Betrügen will ![]() Auserdem hab ich den Trick nun auch schon verraten. Wir hattens ja aber schon mehrfach das leute Dinge bestellt haben die dann nie angekommen sind ![]() übrigens würd ich Paypal inzwischen nichtmehr trauen. Das war früher auch sicherer ... nun nimmer so. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|