![]() |
Sal-135f18z carl zeiss
Konnte dieses Objektiv in China für USS 450.00 kaufen. Ich bin gespannt was da geliefert wird. Mir wurde ausdrücklich bestätigt, dass es sich um ein Original-Objektiv handelt.
Werde Euch berichten wie es mir ergangen ist.:?: |
Wers glaubt.. wird selig und 450€ ärmer :evil:
|
du bekommst irgendwas aber kein 135 CZ ;)
und jammer ja nicht hier herum:twisted: Zitat:
|
|
Schade für die 450.- :flop:
|
Hallo,
erst mal Willkommen im Forum! Die Wahrscheinlichkeit, das Objektiv zu bekommen, ist SEHR gering - kannst Du noch etwas (Zahlung!!) rückgängig machen? Bei Kreditkarte geht das manchmal, auch bei einer Überweisung würde ich JETZT SOFORT die Bank anrufen - bei Money-transfer gibt es wohl wenig Aussicht. Wo hast Du denn bestellt? China-Käufe würde ich NUR über ebay/paypal bei offiziellen Händlern mit hunderten/tausenden Bewertungen machen, die auch zuvor Objektive/Fotosachen verkauft haben (und nicht Pfennigartikel...). Meld Dich doch wieder - und ärgere Dich nicht über die ersten Beiträge. Schlechte Erfahrungen mit betrügerischen Anbietern haben hier leider schon viele selbst gemacht oder miterlebt. Schöne Grüße. Rüdiger |
Zitat:
|
Wer zu gierig ist, den bestraft der Markt !:top:
|
Zitat:
|
Nun respekt, 450.- für den Chinamann deines Vertrauens ...selbst wenn da Zeizs :lol:
drauf steht würde ich das nicht glauben Zitat:
Wobei für einen Chinesen mit Kopierwerkstatt ist es sicherlich nicht zu verstehen was an dem Zeiss besser sein soll, er glaubt das bestimmt wirklich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |