Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha 850 ausgelaufen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 15:25   #21
helmuth
 
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 5
Alpha 850 Alles richtig gemacht

Hallo Alpha-Gemeinde,
ich hatte einen gewisses Info-Defizit. Heute lese ich, dass die 850 ausläuft. Was tut man, wenn man alles richtig gemacht hat? Wann ist einfach glücklich.
Ich habe mir Ende November im Style Store Berlin genau die Maschine, zu einem unschlagbar günstiges Preis, zugelegt und ich bin glücklich damit. Für das Argument, sie sei nur ein Abklatsch der 900, bleibt mir nur ein Lächeln.
Nachdem ich nun schon über drei Jahre mit der 700 arbeite, kann ich jetzt gelassen darauf warten, was deren Nachfolger bieten wird. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass SONY das VF einstellt, wozu sonst die schon vorhandenen und noch angekündigten VF-Linsen?
Schöne Grüße, helmuth, ein glücklicher VF-User
helmuth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.