Zitat:
Zitat von Schienenbruch
Hi!
Wenn's aber im Videobereich geht, sollte es auch im Fotobereich gehen.
Zumal es sich dort (meist) weniger um bewegte Bilder handelt und heute auch viel über die Elektronik machbar ist.
Man setze beispielsweise in jede Ecke eines jeden der drei Sensoren einige gleiche Sensoren (meinetwegen schwarz/weiß) und realisiere mittels dieser die Gleichschaltung der Sensoren: es braucht ja dann nur das von diesen 12 Sensorteilen empfangene Bild zur Deckung gebracht werden - und schon sind alle drei RGB-Sensoren deckungsgleich.
Das sollte mit der heutigen Elektronik kein Thema mehr sein.
|
Die Bilder der Sensoren deckungsgleich zu machen ist kein Problem.
Aber wie bekommst Du das Bild deckungsgleich auf die Sensoren?