|
Vielleicht wäre es besser aufzuhören, von einem Nachfolger zu sprechen, sobald geklärt ist, dass es sich um eine Kamera mit SLT Technik und doppelter Pixelzahl handelt. Ausser dass die Kamera irgendwie preislich in die Mittelklasse gehört, ist sie doch etwas ganz anderes als die A700. Die ist Geschichte und Ihr gebührt ein schöner Platz in der Vitrine. Die neue hat keinen Klappspiegel, eine völlig ande Auflösung, Video, andere elektronische Innereien. Nur das Bayonett wird glich oder vergleichbar sein. Technik von heute und Technik von gestern.
|