![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Sonyalpharumors geht heute relativ fest von einer SLT mit 24 Millionen Pixel aus!
Das wäre schon der kleine Wahnsinn für einen APS Sensor. Wahnsinnstolle Auflösung mit sehr guten Objektiven meine ich natürlich. Auch die zur CES vorgestellten Kompakten von Fuji und Sony steigern die Pixelmengen ungehemmt, so dass das gar nicht unwahrscheinlich ist. Und plötzlich sieht eine A850 mit ihrer Pixelmenge auf VF ganz moderat aus. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Du schreibst, die gehen vom einer SLT mit 24MP aus - nix dagegen.
Aber Du schreibst weiter von einem APS(C?)-Sensor. Warum sollte das kein Vollformatsensor sein? Was spricht dagegen? Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
weil eine vf kamera kein nachfolger einer aps kamera ist. und um den nachfolger der a700 geht es ja.
anderenfalls, mit vf sensor und slt technik, wäre diese kamera eher als nachfolger der a850 anzusehen. sicherlich sind solche ableitungen relativ. aber ich glaube gängigste meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
|
Sicher "C", APS-H wird es ja wohl kaum sein.
Was spräche denn dafür? SONY wird wohl kaum die 700er serie jetzt mit einem Vollformat Sensor ausstatten. Zu befürchten steht dann eher, dass sie da bisherige Spiel wiederholen und den neuen Vollformatsensor gegenüber dem aktuellen APS-C Sensor verdoppeln. Hieße dann 48MP auf Vollformat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#405 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
Von meiner Warte aus spricht nix gegen die A850/900 - ich habe sie noch nicht ausprobiert (Was noch kommt).
Ich denke aber, dass Sony die SLT-Technik auch in dem Segment einführen wird, was uns dann eine SLT-A700 (A77?) und evtl. auch die A850/900-Nachfolger als SLT (A88/99?) bringen könnte. Eine A77 mit 20-24MP im VF wäre mir durchaus eine Überlegung wert - ob nun mit optischem Sucher oder EVF. Ich meine aber, der SLT hat durchaus Vorteile, die ich nicht missen möchte. Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
|
Ich denke nicht das die A77, oder wie auch immer sie dann heißen mag, eine VF sein wird. Die 700 "Reihe" wird eine APS-C Reihe bleiben. Sie ist so gedacht und sie wird auch so bleiben. Welchen Grund sollte Sony haben davon abzuweichen? Es muss in dieser Klasse APS-C geben und ich denke Sony wird das nicht ändern. Fürs VF ist die 850-900 Reihe gedacht und das wird auch so bleiben. Da bin ich mir sicher. Allein schon deshalb, weil viele User für bestimmte Bereiche wie, Sport und Tierfotografie, auf den Crop Faktor angewiesen sind, wollen sie nicht ein kleines Vermögen für große Brennweiten ausgeben. Diesen Vorteil gegenüber VF, werden die sicher nicht gerne aus der Hand geben, ich jedenfalls würde es nicht tun.
![]() |
#409 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
Aps-c Televorteil=Humbug
XXX mm bleiben xxx mm bei aps-c mit einem schmalerem Bild winkel und mit 24x36
mit mehr Bildwinkel XXX mm bildet das Objekt immer gleich gross auf dem Sensor ab Es gibt keinen Aps-c Televorteil es gibt nur Anwender die glauben sie hätten einen Vorteil durch Aps-c Wenn Ihr an diesen "Vorteil" glaubt warum kauft Ihr keine 4/3Cam oder eine Kamera mit noch kleinerem Sensor wie zum Beispiel diesen Boliden http://www.photoscala.de/Artikel/Bri...0-von-Fujifilm Cropfaktor 5,7 was für ein Televorteil gelle ????? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|