Zitat:
Zitat von Roland Hank
Man kann nicht einfach in einen Schattenbereich schauen und die dort vorhandenen Strukturen durch öffnen der Pupille im Auge zum Vorschein bringen, das wird mit einem EVF niemals funktionieren
Gruß Roland
|

Das ist ein echter Schenkelklopfer.
Wo Sie aber recht haben, ein gutes Foto hat mit viel Technik nichts zu tun. Auch ein Lomo kann toll sein und vor 100 Jahren wurden auch schon Bilder gemacht, die ich nie hinbekommen würde.
Und genau deshalb ist es ziemlich egal, ob nun Prisma oder EVF!
HH.