![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich nutze C1 seit Version 3 (Sandisk-Lizenz) mit kostenlosem Upgrade auf 4, auf 5 Standard kostete es 86,25 EUR, dazu 171,25 EUR auf 5 Pro (vor 2 Monaten) und jetzt soll es nochmals 86,25 EUR kosten, um 6 Pro nutzen zu können. ![]() Meine Supportanfrage hinsichtlich "Kulanz" wegen der vor 2 Monaten gekauften Pro-Lizenz wurde übrigens negativ beantwortet, es gilt eine 30-Tage-Frist für ein kostenloses Upgrade nach Neukauf von 5 Pro. ![]() Ließ sich die Sprache bei der Installation auswählen, oder hast Du Version 6 über 5 (im selben Ordner) installiert? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich habe => V6 installiert auf C:\V6 und gleichzeitig habe ich getrennt am selben physischen PC V5 installiert auf C:\V5 Am Desktop habe ich ein Icon für V5 und ein Icon für V6 => Ich habe beide Versionen getrennt voneinander am selben PC aktiv, da ich mich in den nächsten Tagen sehr intensiv mit dem Thema "OpenCL" beschäftigen werde, nur so kann ich de fakto feststellen, inwieweit "OpenCL" den Workflow real verbessert => drehen, kippen, zoomen, u.s.w. => alle 2D-Bitmap-Operationen eben => meine Grafikkarte => Nvidia Quadro FX 3800 mit Treiber 259.81 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|