Zitat:
Zitat von binbald
Bei allem berechtigten Unmut über Sonys Politik halte ich eine faire, sachliche und nicht von persönlichen Vorzügen geprägte Betrachtung der gezeigten Innovationen der Sache für dienlicher.
|
Wie bereits von diversen Leuten dargelegt: Es geht weniger um das was sie tun, sondern um das was sie nicht tun.
Die NEXe sind schön, haben mit einer DSLR aber nicht viel zu tun. Die ambitionierteren hier werden das vermutlich meist als Zweitsystem in Betracht ziehen. Vorteil dieses Sytems ist die Größe.
Die SLTs sind ein nette Idee, es kommt vielleicht mal frischer Wind in die Szene, schauen wir doch mal was draus wird. EVFs nach aktuellem Stand sind aber fraglos nicht jedermanns Sache. Wird vielleicht auch noch.
Das hilft alles den Leuten mit FF wenig, die sehen ihre teuren Investitionen den Bach runter gehen, wenn diese Schiene nicht weiter verfolgt wird. Alleine die Tatsache, dass das ernsthaft zur Diskussion steht ist alles andere als eine vertrauensbildende Maßnahme.
Die im Schnitt vermutlich zweithöchsten Investitionen wurden von der Gruppe der A700
und D7D-User getätigt. Zu der ich mich zähle.
Die finden es nicht lustig, wenn ihre DSLR-Schiene mal eben abgekündigt wird. Die wollen einfach nur eine aktualisierte A700 oder in einigen Jahren deren Nachfolger.