Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 17:52   #11
bördirom

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Richtig. Durch die Unsicherheit habe ich mir selbst eine Investitionsstopp verordnet. Wüsste ich genau, dass es bei Sony mit Vollformat weitergeht, bzw. dass ich nicht demnächst eine Playstation mit Kaleidoskop und Alpha-Bajonett vorne dran kaufen muss, würde folgendes schon gekauft sein:
  • Als Zweitbody Sony A55 mit passendem Zoom (ja - richtig gelesen) - Das kaufe ich aber nur, wenn ich weiss, dass ich dank Weiterführung des Vollformats im Sonysystem bleiben kann. Den NEX-Camcorder hätte ich zwar lieber, aber der kann aufgrund des unermesslichen Ratschlusses von Herrn Sony dooferweise kein RAW für Bilder aufzeichnen und hat darüberhinaus das total bescheuerte Bedienkonzept der NEXE...
  • Zeiss 2/24
Also so ca. 2000+ EUR

absolute Zustimmung in allen Punkten

stehe nicht so wirklich auf eine PS, aber bei etwas Perspektive auf der Fotokina in Köln bzgl. Vollformat oder wenigestens etwas konkreteres für den A 700 Nachfolger wäre bei mir jetzt das 85`er Zeiss fällig gewesen, was ich mir jetzt (mindestens) dreimal überlegen werde....

l.G., Bernd

Geändert von bördirom (26.09.2010 um 18:35 Uhr)
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln