![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.112
|
Zitat:
![]() Aber mal sehen, ich kenn ein paar Leute in Bremen, vielleicht bring ich die Kamera selber hin und lad mich bei der Gelegenheit gleich zum Kaffeetrinken ein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.424
|
Zitat:
mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 29
|
Also auch ich habe meine D7D im März zu Runtime geschickt,durch einen Fall hat sie mir nur noch die Zunge rausgestreckt.AF war deffekt,kosten 150.- Euro,und vom Tag des Abschickens bis zum Tag des Erhaltens ist gerade mal eine Woche vergangen.
Mit dem Service der fa. Runtime war ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich erstmals eine d7d günstig ergattert,leider hat die aber schon den Error 58 also werde ich diese auch wieder dorthin schicken.Habe mich heute schon mit denen tel. darüber diskutiert,alles kein problem kosten nur der Rückversand.Also über den Service kann sich da bestimmt keiner beschwerden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: CB/ED
Beiträge: 509
|
Nach Kenntnisnahme der "Galgenfrist" habe ich meine D5D einfach auf gut Glück mal mit einer kurzen Fehlerbeschreibung nach Bremen geschickt, ehrlich gesagt wußte ich nicht mehr wirklich, ob ich den Err58 schon mal hatte oder nicht, zumindest hatte es bei mir nie eine derartige Anzeige gegeben. Nach gut drei Wochen kam die 5D wieder zurück und ich war baff: Err58 beseitigt sowie Kamera total gereinigt, die schaut fast wieder wie neu aus - und das alles zum Nulltarif!
Vielen Dank nach Bremen für diesen tollen Service!!!
__________________
Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|