SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » SAL 1680Z Fokusprobleme

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 16:27   #26
SEEADLER

Themenersteller

Hilfe: SAL 1680Z Probleme und kein Ende

Hallo zusammen,

seit 2 1/2 Jahren besitze ich das 1680Z an einer Alpha 700 und habe bereits zum vierten Mal Probleme, dreimal war das Objektiv bei Geissler und wurde repariert, jetzt war es zum vierten Mal dort, und der Fehler (Objektiv lässt sich bei 16mm nicht scharf stellen) trat angeblich nicht auf. Mittlerweile habe ich anhand von Beispielbildern bewiesen, dass es den Fehler gibt.

Vor fast 3 Monaten habe ich mich an den Sony Inhome Service gewandt (AlphaReply.sdl@eu.sony.com) mit der Bitte um eine Klärung und der Hoffnung auf einen Austausch des Objektivs. Seitdem werde ich hingehalten, die Herren an der Hotline sind überaus höflich, aber an die eigentliche Beschwerdeabteilung komme ich nicht ran und von dort gibt es keine Rückmeldung.

Jetzt drängt die Zeit, weil wir in 4 Wochen im Sommerurlaub sind und ich dort ein funktionierendes System benötige.

Wer kennt kurzfristig eine andere E-Mail-Adresse oder eine Person bei Sony, die mir hier weiter helfen kann und klären kann, warum man mich komplett im Stich lässt?

Danke schon einmal

Konstantin

Forenregeln