![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Wie schon anderswo von mir beschrieben, habe ich genau das gleiche Problem festgestellt. Und das CZ zum Service geschickt. Und das Ergebnis ist haarsträubend. Es wurde eine neue Sotfware aufgespielt, und eine Linse getauscht
![]() Fazit: Bilder noch weniger scharf, bei 16mm ist der Bildrand so unscharf, dass man meinen könnte, es sei Vaseline am Linsenrand gewesen ![]() Habe das Objektiv nochmals eingeschickt. Bin mal gespannt, ob die das jetzt hinbekommen. Sonst fällt mir glatt ein, Jurist zu sein und dann schauen wieder ein paar Leute groß und fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn ich mal § 932 Abs. 4 ABGB zitiere und auf Wandlung beharre (wie beim VS 24-70). Mein Tipp: Objektiv trotzdem einschicken, Beweissicherung durchführen: Testmotiv vor und nach Reparatur abfotografieren. Und gute Nerven haben ![]() LG Wolfgang
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() |
![]() |
![]() |
|
|