![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 255
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.433
|
Zitat:
Ich glaube, dass da das Problem liegt. Die Erwartungen sind vielleicht etwas überzogen. Das Makro würde ich wohl eher einschicken, wenn es anders rum wäre. Zeig doch mal ein Vergleichsbild mit Makro und mit dem 16-80er, aus dem du den Schluss ziehst, dass das 16-80er schärfer sein müsste. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Zitat:
Auch wenn Linz wirklich nahe ist: mein VS1680 geht jetzt samt ![]() ![]() ![]() Konsequenz: mein Sony Erweiterungsbudget wird vorläufig sistiert, dh auf Eis gelegt. Und bis zur Wiederkehr halt wieder analog fotografiert ![]() ![]() Was mache ich bloß, wenn ich in den nächsten Wochen merken sollte, dass mir die Digiknipse gar nicht abgeht ![]()
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 377
|
Zitat:
Gruß Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Ist allerdings kein Experiment, sondern Intensivierung meines seit vielen Jahren ausgeübten Hobbys. Meine Duka ist Teil meines Lebens
![]() Sorry für OT ![]()
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 83
|
Hilfe: SAL 1680Z Probleme und kein Ende
Hallo zusammen,
seit 2 1/2 Jahren besitze ich das 1680Z an einer Alpha 700 und habe bereits zum vierten Mal Probleme, dreimal war das Objektiv bei Geissler und wurde repariert, jetzt war es zum vierten Mal dort, und der Fehler (Objektiv lässt sich bei 16mm nicht scharf stellen) trat angeblich nicht auf. Mittlerweile habe ich anhand von Beispielbildern bewiesen, dass es den Fehler gibt. Vor fast 3 Monaten habe ich mich an den Sony Inhome Service gewandt (AlphaReply.sdl@eu.sony.com) mit der Bitte um eine Klärung und der Hoffnung auf einen Austausch des Objektivs. Seitdem werde ich hingehalten, die Herren an der Hotline sind überaus höflich, aber an die eigentliche Beschwerdeabteilung komme ich nicht ran und von dort gibt es keine Rückmeldung. Jetzt drängt die Zeit, weil wir in 4 Wochen im Sommerurlaub sind und ich dort ein funktionierendes System benötige. Wer kennt kurzfristig eine andere E-Mail-Adresse oder eine Person bei Sony, die mir hier weiter helfen kann und klären kann, warum man mich komplett im Stich lässt? Danke schon einmal Konstantin
__________________
--------------------- Standardfrage, mit der ich geärgert werden soll: Hast Du Deine Playstation dabei? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|