![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo BeHo,
schau mal dieses Bild habe ich in der Berliner Zitadelle gemacht frei Hand und da ist es richtig Dunkel im Auge spiegelt sich sogar die kleine dunkle Funzel wieder die den Raum sehr spärlich beleuchtet. Wenn ich mich recht erinnere auch manuell Fokusiert da sich der AF sehr schwer tat aber das müßte ich genau nachsehen ob das jetzt eins von den MF Bildern war. Wenn der Link stören sollte werde ich ihn natürlich Löschen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sollte auch nicht als Vergleich dienen, zeigen wollte ich Dir damit nur das ich mit 3200 ISO gearbeitet habe und du nur mit 400 ISO.
Bei hoherer ISO wären deine Ergebnisse bestimmt noch besser geworden. Im Flug habe ich im Garten auch schon welche erwischt, Bild ist im blauen Nachbarforum von mir zu sehen.
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich dachte, dass 400 bei Blitzeinsatz reichen. Nur hatte mich wieder mal das Display hinters Licht geführt. Darauf sahen die Flugbilder nicht so extrem unterbelichtet aus.
Mit dem 20er-Blitz und Blitzkorrektur von Anfang an wären die Flugbilder bestimmt etwas besser geworden. Nach den Auf-der-Mauer-Bildern wollte ich dann allerdings hundemüde ins Bett und ich wollte die Tiere auch nicht länger belästigen.
![]()
|
|
|