![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die NEX kommt mit einem Bedienkonzept daher, das zumindest für die Leute, die von den "grossen Alphas" herkommen, einfach nur frustierend sein muss. Schade, denn das wäre die ideale Reisekamera. Zusätzlich kann der Adapter kein AF, sondern vielleicht irgendwann später... Es gibt keinen elektronischen Sucher, der kommt irgendwann später... Dafür sind aber halt jede Menge Gimmiks eingebaut. Merkt ihr was? Ich will aber keine Kamera, die ich mit ausgestrecktem Arm halten muss. Das sieht lachhaft aus und macht alle Vorteile eines grossen Sensors zunichte. So bekommt man keine stabile Kamerahaltung hin und das lässt sich auch einfach nicht wegdiskutieren. Wenn ich mich beim Flaggschiff schon nicht auf Modellpflege verlassen kann, werde ich es bei einem neuen Konzept schon erst recht nicht können. Auf die Hoffnung, dass die verquasten Menüs durch etwas durchdachteres ersetzt werden, würde ich nichts geben. Darum reite ich auf der NEX so rum. Offenbar haben halt - unbegabte - Marketingleute das Sagen bei Sony und nicht Fotoenthusiasten. Traurig.
Sponsored Links | |
|
|
|