Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » warum gibts die A700 nicht mehr??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 00:25   #11
Karsten in Altona

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Ja. jetzt ist natürlich die frage wie habe ich Fotografiert, und mit welchen Einstellungen. ohne ist ein bewerten wohl sehr Schwierig.
Aber ich kann dich beruhigen, ich habe den Fokus Verhauen, ob da die 900 was dafür kann ?
Ich habe ja auch gesagt, dass Du es nicht hinbekommen hast und nicht die A900 daran schuld gewesen sei. Kann natürlich auch sein, dass Du manuell fokusiert hast und einfach zu spät dran warst. Aber wie gesagt, ich schau mir lieber ein gut komponiertes Bild mit technischen Fehlern an als ein langweiliges technisch perfektes. Wie auch immer man Perfektion definieren möchte.
Zitat:
und wenn ich dann im profil die Bilder anschaue. na dann bekomme ich das gefühl das manche es nicht mal probiert haben, ihre Sony Einzusetzen.
Doch, schon. Aber ich zeige die mislungenen Ergebnisse nicht. War letztens beim Bowling. Mehrere Modi probiert. Das schlimmste war, was eigentlich funktionieren soll. AF-C und breit. Regelmässig waren die wartenden im Hintergrund schön scharf, aber der/die Bowler/in das Bokeh, wenn man so will.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln