Zitat:
Zitat von twolf
Ja. jetzt ist natürlich die frage wie habe ich Fotografiert, und mit welchen Einstellungen. ohne ist ein bewerten wohl sehr Schwierig.
Aber ich kann dich beruhigen, ich habe den Fokus Verhauen, ob da die 900 was dafür kann ?
|
Ich habe ja auch gesagt, dass Du es nicht hinbekommen hast und nicht die A900 daran schuld gewesen sei. Kann natürlich auch sein, dass Du manuell fokusiert hast und einfach zu spät dran warst. Aber wie gesagt, ich schau mir lieber ein gut komponiertes Bild mit technischen Fehlern an als ein langweiliges technisch perfektes. Wie auch immer man Perfektion definieren möchte.
Zitat:
und wenn ich dann im profil die Bilder anschaue. na dann bekomme ich das gefühl das manche es nicht mal probiert haben, ihre Sony Einzusetzen.
|
Doch, schon. Aber ich zeige die mislungenen Ergebnisse nicht. War letztens beim Bowling. Mehrere Modi probiert. Das schlimmste war, was eigentlich funktionieren soll. AF-C und breit. Regelmässig waren die wartenden im Hintergrund schön scharf, aber der/die Bowler/in das Bokeh, wenn man so will.