![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Wenn Sony bei den Einsteigermodelle auf die D5D-Basis weiter gebaut hätte, ...wer weiß... Die A550 hat ein erstklassigen MF-LV. Ideal um sie mit alten, umgebauten Manuelle Objektive zu verwenden, vorallem bei AL/Lowlight. (Eigene Erfahrung) Der Sucher lässt zu wünschen übrig. Aber bei den Lichtverhältnissen hätte ein besserer Sucher auch nicht geholfen, den LV dagegen hat super funktioniert. Eine A550 auf Steroide (A620) wäre sicher toll. Mit einen tollen Sucher, nur MF-LV UND "Stativ-LV"; "Nur" 5 fps aber dafür SVA; Abblendtaste. (+ Video?). Ich denke, das wäre der nächste Schritt. Bei der A7xx erwarten wir natürlich noch dazu: ![]() - AF-C zu gebrauchen - dichtere AF-Felder (mehrere Doppelkreuzsensoren mit f2.8 im mittleren Bereich, dazu noch weitere F4/F5.6 in den äußeren Bereichen. - Wenn der mittlerer F2.8 AF-Sensor auch F8 unterstützen würde, wäre es toll (evtl. was für die A9xx/A1000?) - Abgedichtetes Gehäuse (kein U-Boot, aber etwas, was uns beim Regen sicher fühlen lässt) - CF und MS/SD Steckplätze mit Hardware-Umschalter - Displayschutz (hart) wird mitgeliefert - Weiterhin Kompatibilität zur A-Bajonett mit Schraubendreher...ähh AF - All diese tolle Sachen die man zum LV einbauen kann: Wasserwage, Einstellungen anzeigen usw... (das letztere ist schon bei der A550 wenn ich mich recht erinnere) ...usw. Bitte Wunschliste weiterführen ![]() ![]() *duckundweg* Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|