Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 19:54   #1
oskar13

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich den Frust schon nachvollziehen, Sonys "Einsteiger" Kameras sind nicht gerade die Bequemsten, eine A700 liegt dagegen meilenweit besser in der Hand wie ich finde.
Mir ist meine A550 so bequem (auch vom Gewicht) dass ich meine A700 seitdem nicht mehr benutzt habe. Aber ich bin ja auch kein "Semi-Pro" sondern ein normaler Hobbyfotograf.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2010, 20:00   #2
wutzel

Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
Mir ist meine A550 so bequem (auch vom Gewicht) dass ich meine A700 seitdem nicht mehr benutzt habe. Aber ich bin ja auch kein "Semi-Pro" sondern ein normaler Hobbyfotograf.
Das hat doch aber nix mit Semipro zu tun, Kunststoff ist Kunststoff und Magnesium Magnesium.
Die 550 ist sicher ne nette Kamera.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:09   #3
oskar13

Zitat:
Das hat doch aber nix mit Semipro zu tun, Kunststoff ist Kunststoff und Magnesium Magnesium.
Wenn Magnesium bessere Bilder macht sollst du Recht haben.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:00   #4
Neonsquare

Zitat:
Und der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige um das noch etwas weiterzuführen . Ich frage mich was denn der besondere Sinn hinter der Erkenntnis ist, das man für das doppelte Geld auch teurere und aufwändiger zu verarbeitende Materialien bekommt. Wenn Sony die nächste 5xx zum gleichen Preis mit Magnesiumgehäuse bringt wird sich wahrscheinlich niemand beschweren. Wenn sie aber keine Kamera mehr unter 1000€ anbieten wohl schon eher. Sind das deswegen Spielzeuge? Wohl kaum - darum ging es - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Forenregeln