![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Wenn das dein Humor ist, dann musst du dahin gehen, wo dieser zuhause ist >> Facepot
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Standpunktfrage. Manchmal hilft es sich selbst von anderswo zu betrachten und nicht anders herum.
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Nur warum musst du meinen Beitrag und meine Äußerungen darin dann ins Lächerliche ziehen? Akzeptiere doch einfach meine Einstellung dazu und gut ist. Aber so Sachen wie "Ach du meine Güte" , "Tugendwächter" und "Kleingärtner" usw. , bloß, weil jemand anderer Meinung ist, sind dann irgendwie auch keine gescheite Diskussionsgrundlage. Und bezüglich lustig machen über die deutsche Sprache: Wenn du in einer Fremdsprache schreibst, was wäre dir dann lieber, wenn du Fehler machst? Dass Muttersprachler sich darüber lustig machen? Oder dass sie dich freundlich über deine Fehler aufklären und über nicht so gravierende Fehler hinwegsehen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Sag mal, du bist auf deinen "Kunden" aber gerade seeeehr schlecht zu sprechen.
Ich habe jedenfalls noch nie einen Thread "Ich verspotte meinen Kunden xyz" irgendwo gestartet und auch das oben zitierte Statement zeigt, dass du das Bedürfnis hast, schmutzige Wäsche zu waschen. Tu das aber bitte nicht hier. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Es ist imho keine Standpunktfrage, das - mit Verlaub - für reichlich gaga zu halten, um es zurükhaltend auszudrücken. Man kann es auch Gruppenmobbing nennen. Oder kurz: Mob. Auch das wäre noch eine nette Formulierung. Unter aller Kanone! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Ich denke doch, dass ich durchaus sachlich geblieben bin und auch Verständnis für das Anliegen des TO gezeigt habe.
![]() |
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |