![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Die Intensität der Beachtung und Teilnahme an diesem Thread wünscht sich mancher für seine ernsthaften und fotografisch relevanten Fragestellungen.
Ich dachte, das Ding hier läuft schnell zu seinem wohlverdienten Tod, aber ich habe mich getäuscht und verlängere hiermit womöglich sogar noch seine Laufzeit. Alles seltsam eben. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich denke, einen derartigen expliziten Thread brauchen wir nicht, da wir so oder so in jedem Technikthread heftigst über Sony-Produkte spotten. Inklusive dem garantierten Gegenwind.
Wie Dimagier_Horst schon andeutet ist nicht alles schlecht, was für einen persönlichen schlecht ist. Schönstes Beispiel ist der EVF. Es diejenigen, denen der nicht gefällt. Und es gibt noch diejenigen, die ansolut sicher sind, dass das ein risen Fehler war. Und noch etliche andere Fraktionen bis hin zum Lover. Ob es jetzt technisch oder wirtschaftlich ein Fehler ist/ war wissen wir nicht. Das hält uns aber nicht davon ab, darüber zu spekulieren. Ein Spott-thread wäre das letzte, was ich lesen würde, wenn ich für Sony Product Management arbeiten würde.
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Fact:
Die Fotographie ist für Sony eine Milchkuh, die man momentan melcht. Sony erhofft sich den Markt an Fernseher zurück zu gewinnen. Alles andere interessiert Sony nicht. Es sei denn, wir geben Ihr keine Milch mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Was willst du uns denn wirklich sagen?
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Auf den Thread antworten brauche ich nicht mehr, dass ist in hervorragender Weise schon gemacht worden (wie ich es von den Forenten hier nicht anders erwartet habe).
Siehe Postings #4, #8, #12, #13, #17, #19, #20 und bestimmt noch vielen weiteren. Danke an dieser Stelle dafür. Dann tut mir Sony leid, dass sie so einen Lieferanten haben. Zitat:
Haben wir hier die Sprache gewechselt? Falls ja, dann bin ich raus. Auf Google-Translator verlasse ich mich nicht Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von fhaferkamp (03.11.2015 um 16:56 Uhr) Grund: Formatierung korrigiert, da wegen der jap. Zeichen das Layout zerschossen wurde |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Sonii kann nicht einmal den eigenen Namen richtig schreiben. Die wollen ein exquisites Image erreichen durch das Symbol "y". Ein "y" ist halt sehr sexy.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Ich würde Siemens Financial Service und http://sonybank.net/ nicht in den gleichen Topf schmeissen. - Das hat nun gar nichts mit dem Them aber zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
ehemaliger Moderator
|
Ich frage mich, weshalb Du überhaupt Du eine Sony gekauft hast, wo der Konzern doch nur aus Legasthenikern zu bestehen scheint und daher unmöglich hochwertige elektronische Produkte produzieren kann.
So langsam spottet der Thread jeder Beschreibung.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (03.11.2015 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
"Mit Blick auf die geplante internationale Vermarktung seiner Produkte suchte das Unternehmen einen griffigen Markennamen, der zugleich das Logo darstellen und daher kurz sein sollte. Nach langen Überlegungen stieß man auf das lateinische Wort sonus (Klang). Es erinnerte an das damalige auch in Japan gebräuchliche englische Modewort Sonnyboy (gescheiter Junge) und an sonny (heiter). Allerdings bedeutet die japanische Aussprache von sonny soviel wie Geld verlieren. Letztendlich strich man ein N und gelangte zu Sony." So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du in diesem Thread regelrecht deinen Hass auf Sony ausleben willst. Hm? Edit: Warum werden die letzten Beiträge so komisch dargestellt? Edit fhaferkamp: Das hing mit den jap. Zeichen im Zitat von Ralf zusammen, ich habe das jetzt behoben und die Seite wird wieder korrekt dargestellt.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von fhaferkamp (03.11.2015 um 16:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
ehemaliger Moderator
|
Tom, das siehst Du falsch.
Die wussten tatsächlich nicht, wie man den eigenen Namen schreibt. Als sie von einem Japanologen darauf aufmerksam gemacht wurden, war es aber schon zu spät. Daher hat man sich die zugegebenermaßen überzeugende Geschichte einfallen lassen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|