![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Andererseits müssen alle Sensoren im APS Bildfeld zu liegen kommen, da die VF Kameras ja ganz offiziell APS Objektive unterstützen. Ganz nach aussen wird es also nicht gehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
DANKE!!!!
![]() aidualk, das hilft mir weiter! Klar ist das eine viel zu klein abgedeckte Fläche - ohne Frage! Es ist ein Kompromiss sich darauf einzulassen - da die Konkurrenz, zumindest in der Preislage des von Sony aufgerufenen Preises, was die AF-Abdeckung betrifft, besser aufgestellt ist. Irgendwo habe ich noch gelesen, dass die Gesichtserkennung auch noch ein Stück weiter über die sichtbaren Sensoren hinaus funktioniert. Kann das jemand noch bestätigen? Dann wäre das in Verbindung mit den Kreuz-Sensoren letztlich gegenüber der A900 doch ein kleiner Fortschritt - zumindest bei Gesichtern. Geändert von Mikosch (23.05.2013 um 20:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Oli, ich hab deinen AF-Sensorenvergleich mal mit in die Startliste aufgenommen. =) Danke für deine Mühe!
![]() |
![]() |
#64 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ehrlich, ich wäre entsetzt wenn auf Grund von dieser Argumentation das kleine Fokusfeld gewählt worden wäre. Aber ich glaube es nicht. Ich denke es waren einfach Kostengründe, die zum bereits vorhandene Autofokussystem der A77 geführt haben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.05.2013 um 23:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Danke nochmals für die Hilfe. Wenn es klappt werde ich heute abend die A99 beim freundlichen Sony-Verkäufer ausprobieren! Bin gespannt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Tja ..... und jetzt fehlt noch der AF-Sensor Vergleich mit MK III und der 800 ....
.... so einfach als Bild übereinandergelegt. Das wäre doch auch interessant, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Für die D800 hätte ich ein Bild: http://oi47.tinypic.com/2dhdvk5.jpg unten links. Auf dem iPad kann ich das aber leider nicht mit dem Bild der a900/a99 überlagern.
Quelle: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10795560 - das Bild hab ich per Google-Suche gefunden, aber ich mag es gar nicht, wenn die Quelle nicht mit zitiert wird.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
In diesem Thread eigentlich eher nicht.
Aber Nikon und Canon können gerne da → http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13 diskutiert werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|