![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Hi.
_Wo_ man ein Gerät kaufen würde kann sich sinnvoller Weise nur auf die Qualität der Anbieter beziehen, denn wenn ein Händler beim Gerät X günstig ist, muss er es beim Gerät Y nicht sein. Mein SIGMA EX DC 10-20mm kaufte ich günstig für 460,-- bei dnet24, und ich bin mit der Leistung (Lieferung dt Neuware kurzfristig und zuverlässig) zufrieden. Dein KIT wäre dort mit 750,-- Euro nicht der Bringer. MM im Großraum HH hat bei mir keine Chance; ich wurde bei den letzten Käufen und -versuchen nicht ernst genommen. Sei es DVD-Player, -Recorder oder aktuell das SIGMA (wie ich an anderer Stelle schrieb). Dann eben nicht. Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (12.07.2007 um 10:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Huch - kann es sein, dass die Kamer-Preise irgendwie mit den aktuellen Sprit-Preisen gekoppelt sind? Heute kostet das "kleine" Alpha-Kit bei M&M nicht mehr 625,-- €, sondern schon 639,-- € ![]() So ein Mist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() ...na klasse... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Dann diskutier hier nicht mehr lange: ab innen Laden - hurtig!
![]() Time is Money ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Ich war wohl nicht hurtig genug ![]() Heute war ich endlich im Laden und wollte das KIT für 628,-- € kaufen. Aber leider ist es aktuell nicht vorrätig (bei Sony größere Menge bestellt). Somit blieb mir nur, mir diesen Preis per Anzahlung wenigstens zu sichern. ![]() Harmonix ...somit immer noch kein "Alpha-Männchen"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo,
mein örtlicher MM Markt (Buxtehude) hat das Kit heute in der Werbung für 599,- - vielleicht gibt es bei Dir einen MM Markt in der Nähe der den Preis auch macht. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
wenn Du den Mediamarkt meinst - die verlangen hier aktuell 749,-- Euro - absolut inakzeptabel. Der Preis von 628,-- Euro ist für mich okay. Ich hoffe jetzt nur, dass die Kamera auch bald auf Lager ist. Gruß Harmonix |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Zitat:
So habe ich es im vergangenen jahr gemacht und für das Alpha-Kit einen akzeptablen Preis bezahlt. Natürlich nur wenn man kein generelles Problem mit MM hat ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|