![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann diskutier hier nicht mehr lange: ab innen Laden - hurtig!
![]() Time is Money ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Ich war wohl nicht hurtig genug ![]() Heute war ich endlich im Laden und wollte das KIT für 628,-- € kaufen. Aber leider ist es aktuell nicht vorrätig (bei Sony größere Menge bestellt). Somit blieb mir nur, mir diesen Preis per Anzahlung wenigstens zu sichern. ![]() Harmonix ...somit immer noch kein "Alpha-Männchen"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mein örtlicher MM Markt (Buxtehude) hat das Kit heute in der Werbung für 599,- - vielleicht gibt es bei Dir einen MM Markt in der Nähe der den Preis auch macht. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
wenn Du den Mediamarkt meinst - die verlangen hier aktuell 749,-- Euro - absolut inakzeptabel. Der Preis von 628,-- Euro ist für mich okay. Ich hoffe jetzt nur, dass die Kamera auch bald auf Lager ist. Gruß Harmonix |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
So habe ich es im vergangenen jahr gemacht und für das Alpha-Kit einen akzeptablen Preis bezahlt. Natürlich nur wenn man kein generelles Problem mit MM hat ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja ist meinte den Mediamarkt, war eine richtige Flyer-Werbung.
Bin heute Abend auch da gewesen (nur um zu gucken) und ..alle wech ![]() Vermutlich hatten die nur 2 oder 3 Stk. Aussage der Verkäuferin: Sony hat Lieferprobleme, neue Alphas kommen erst im September ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
MM und S sind beides Metro, also hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Und die kleinen Händler trauen sich nicht, gegen diese Scheinangebote vorzugehen, allein um mal zu verproben ob es ein Bauchgefühl ist das deutlich herabgesetzte Werbeware zu knapp verfügbar ist, oder ein System bzw eine Absicht dahinter steckt. Gruß
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Und aus genau dem Grunde bekommst Du die billigen Preise vom einen Markt auch in dem anderen. Ein einfacher Nachweis reicht bei uns aus und schon ist's genau so günstig. Wer's wissen will
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|