![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja ist meinte den Mediamarkt, war eine richtige Flyer-Werbung.
Bin heute Abend auch da gewesen (nur um zu gucken) und ..alle wech ![]() Vermutlich hatten die nur 2 oder 3 Stk. Aussage der Verkäuferin: Sony hat Lieferprobleme, neue Alphas kommen erst im September ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
MM und S sind beides Metro, also hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Und die kleinen Händler trauen sich nicht, gegen diese Scheinangebote vorzugehen, allein um mal zu verproben ob es ein Bauchgefühl ist das deutlich herabgesetzte Werbeware zu knapp verfügbar ist, oder ein System bzw eine Absicht dahinter steckt. Gruß
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Und aus genau dem Grunde bekommst Du die billigen Preise vom einen Markt auch in dem anderen. Ein einfacher Nachweis reicht bei uns aus und schon ist's genau so günstig. Wer's wissen will
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo, vielleicht interessiert das andere auch:
Noch vor wenigen Tagen bekam man im Internet bei Topvision das Sony-Alpha-Kit (incl. 18-70mm-Objektiv) für sagenhafte 597,-- Euro - sofort lieferbar. Und nun das: Aktuell gibt es dort längere Lieferzeiten für das Kit und der Preis ist auf 644,-- € gestiegen... http://www.topvision-online.de/produ...?&category=452 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harmonix,
ich hab jetz nicht alles gelesen, aber bei dem Laden würde ich nicht kaufen, egal zu welchem Preis dort angeboten wird. Wenn Du über Suchfunktion Topvision eingibst, wirst Du viel dazu lesen können. Die Preise steigen vielleicht, weil Sony vielleicht in Kürze was neues bringt. ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die sind fast immer preiswerter als Andere. Geliefert wird immer, aber nicht immer zum gewünschten Termin. Lieferbar bedeutet nicht, dass sofort geliefert wird und sofort lieferbar sind auch 2 Wochen. Korrekt sind sie trotzdem. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe meine Alpha Dezember 2006 bei TopVision gekauft. Am übernächsten Tag war sie schon bei mir.
![]() Ich kann diesen Laden also aus eigener Erfahrung empfehlen. Gruß Oskar Geändert von oskar13 (20.07.2007 um 01:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|