![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() ...na klasse... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann diskutier hier nicht mehr lange: ab innen Laden - hurtig!
![]() Time is Money ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Ich war wohl nicht hurtig genug ![]() Heute war ich endlich im Laden und wollte das KIT für 628,-- € kaufen. Aber leider ist es aktuell nicht vorrätig (bei Sony größere Menge bestellt). Somit blieb mir nur, mir diesen Preis per Anzahlung wenigstens zu sichern. ![]() Harmonix ...somit immer noch kein "Alpha-Männchen"... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
mein örtlicher MM Markt (Buxtehude) hat das Kit heute in der Werbung für 599,- - vielleicht gibt es bei Dir einen MM Markt in der Nähe der den Preis auch macht. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
wenn Du den Mediamarkt meinst - die verlangen hier aktuell 749,-- Euro - absolut inakzeptabel. Der Preis von 628,-- Euro ist für mich okay. Ich hoffe jetzt nur, dass die Kamera auch bald auf Lager ist. Gruß Harmonix |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
So habe ich es im vergangenen jahr gemacht und für das Alpha-Kit einen akzeptablen Preis bezahlt. Natürlich nur wenn man kein generelles Problem mit MM hat ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja ist meinte den Mediamarkt, war eine richtige Flyer-Werbung.
Bin heute Abend auch da gewesen (nur um zu gucken) und ..alle wech ![]() Vermutlich hatten die nur 2 oder 3 Stk. Aussage der Verkäuferin: Sony hat Lieferprobleme, neue Alphas kommen erst im September ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
MM scheint wie MediMAX organisiert zu sein, d.h. jede Filiale ist eine selbstständige GmbH. Nur so lassen sich auch bei regulärer Ware die Preisunterschiede erklären. Mal kostet die SONY-Tasche zur a100 40,-- Euro, mal 45,--. Andererseits war die Januar-Aktion mit minus 19 Prozent überrregional. Bevor man also losläuft und Sprit verfährt (oder die erneut angehobenen Preise im ÖPNV abdrückt), lieber anrufen und den Preis klären.
Gruß Zitat:
dbhh Geändert von dbhh (17.07.2007 um 15:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|