![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
+1 mit in der Tendez immer weniger Nachbearbeitung. Allerdings C1Pro schon wegen der Local Adjustments.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin
![]()
![]() |
#333 |
Themenersteller
|
500er als Portraitlinse missbraucht!
Guten Abend,
da war kein Wild im Rapsfeld und ich hatte mir beim lieben Gott extra einen kapitalen 8 Ender bestellt. Wäre doch ein würdiges Bild für die erste Pirsch mit der Alpha 99... Ich hab den Fuchsfreund spontan gebeten einzuspringen, er hat sich geziert und Hörner hat er sich auch nicht aufsetzen lassen..aber immerhin! ![]() Und ? Ah...jetzt wollt ihr wissen wie ich die Alpha 99 finde??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE für eure endlose Geduld und für die zahlreichen PN´s die mir zu dieser Kamera geraten haben. Es war kein Fehler wie ich glaube. Einen schönen Abend wünscht der Polarfuchs ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
SO soll ein Forum funktionieren !
Viel Spass mit Deiner Traumkombination!
![]() |
#335 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
![]() ![]() Die Anmutung ist fantastisch. Das 500er zeigt sich jetzt von seinem besten Gesicht! ![]() Und der Fuchsfreund natürlich auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
verstorben
|
Ohne Tiefen keine Höhen.
Beim nächsten mal noch darauf achten, dass der Fuchsfreund nicht durch eine Blüte "mundtot" gemacht wird. Ansonsten wirklich schön. ![]()
![]() |
#338 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
wow, da sieht man schon den Unterschied vor und hinter der Schärfenebene zur A77.
Übrigens: An der A99 kannst du das 500er auch problemlos bei Blende 4 betreiben. Die Pixel sind auf jeden Fall groß genug an der Kamera.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Wieso blüht da noch der Raps?
Ist alles getürkt. Die A99. Das 500er. Der Fuchsfreund. Einfach alles. Warum fallen hier die Blätter?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|