![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Leider findet die Suchfunktion aber keine Suchbegriffe mit drei Buchstaben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Vermutlich ist daher der Vergleich zwischen A65 und A77 auch als vierter von vier gepinnten Beiträgen ganz oben im SLT-Bereich (also diesem Unterforum hier) gelistet.
Edit: fünfter von fünf. Irgendwie hab ich es heute nicht so mit dem Zählen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (15.11.2012 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das ist aber auch nur ein Link zur Gegenüberstellung der technischen Daten auf sony.de, kein echter Vergleich aus Anwendersicht. Und daß die Angaben auf der Sony-Website mit Vorsicht zu genießen sind, wissen wir ja.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Wobei der gepinnte Thread a) trotzdem sinnvoll ist als initiale Entscheidungshilfe ist (die Details kann man sich anschließend erarbeiten bzw. ergooglen und erfragen) und b) de facto vielleicht sogar um diesen Thread ergänzt werden könnte ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Was mir spontan an der A65 im Vergleich zur A77 fehlt (ohne die 77 näher zu kennen):
AF Microadjustment das 2. Stellrad Wahl des Auto ISO Bereichs Das geringere Gewicht der 65 sehe ich eher als Vorteil, die Gläser sind eh schon schwer genug. Und etliche € weniger sind ja auch ein Argument lG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich halte es für sehr fraglich, ob das reine Gewicht von Kamera oder Objektiv für die Stabilität bei Freihandaufnahmen überhaupt entscheidend ist. Wenn es so wäre, würden Akrobaten einfach mit einem Rucksack voller Steine übers Seil rennen. Sie tun es aber stattdessen mit einer Stange. Nicht weil die schwerer ist, sondern weil sie ein höheres Wiederstandsmoment (oder volkstümlich die bessere Hebelwirkung) hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mir gings dabei gar nicht um die Stabilität, sondern darum dass die Cam ja auch getragen werden will. Relativiert sich natürlich bei schweren Optiken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
weitaus hilfreicher wäre das Display wenn man dort zusätzlich den aktuellen Wert der Bel. Korrektur ablesen könnte ohne umzuschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
so ne stange ist dazu da um um den schwerpunkt einiges unter das seil zubekommen......oder nicht? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|