![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe sie dann nachher gefragt wie das geht mit der Fotogruppe bei dem Gedränge - sie meinte der Unterschied sei dass für die Fototour die Guides immer mal kurz einen Abschnitt frei von Leuten halten damit die Fotografen schnell ein Bild machen können.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das Freihalten hat in meiner Gruppe kaum funktioniert (nur sehr kurze Momente, die dank des Verhaltens der liebenswerten Mitfotografen auch kaum genutzt werden konnten, wie ich im Mi-Fo beschrieben habe). Die Fotogruppe bleibt länger als die normale Gruppe. Zwischen der Abreise der normalen Gruppen und der Ankunft der nächsten Gruppen blieb ein kurzes Zeitfenster, das immerhin den größten Teil des (allerdings deutlich schnelleren) Rückwegs umfasste. Ich bin dann zurückgefallen und konnte so hastig eine ganze Reihe von Aufnahmen machen. Kurz vor dem Eingang kam mir dann die erste Folgegruppe entgegen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
wie auch immer; - wir waren alle der Meinung, es lohnt sich trotzdem! ...nur fand ich den Lower Antelope noch besser..... ![]() Grüße Helmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()