![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke Roland,
Du schriebst das nämlich oben so, als ob da nichts dabei ist, auch nichts anderes wie eine Wanderung durch den Bayrischen Wald oder so. Aber schon beim lesen, dachte ich… Du würdest gern, aber nee das machst nicht. Torsten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
eine tolle Serie, die Bearbeitung der Fotos ist absolut passend zu den Motiven
![]() Danke fürs Zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
na, das könnte stimmen... Ds letzte Bild würde ich jetzt aber nochmal bearbeiten...
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
ich sehe es nicht so, meine Bilder sind immer unbearbeitet. Da die Daten schon in der Kammera bearbeitet werden mach ich auch noch mit der Dynax 9 Fuji-Velvia Aufnahmen. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich finde es absolut in Ordnung, die "Rohlinge" nicht zeigen zu wollen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gespenstische Bilder, vieles erinnert an Beelitz - aber für meinen Geschmack zu heftig bearbeitet.
mfg / jolini
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
ich hoffe für dich, dass das alles so stimmt, was man dir erzählt hat. Ranga Yogeshwar hat in vielen Berichten einiges anders ausgeführt. Mir wäre das Risiko einfach zu groß. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Für eine Dokumentation wären sie zu stark bearbeitet, aber als Wiedergabe der Empfindungen, die einen an diesem Ort überkommen, absolut glaubwürdig und sehr ausdrucksstark. Ein paar der Motive wirken allerdings wie arrangierte Skulpturen, die auch in einem Museum aufgenommen sein könnten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Natürlich ist die Strahlung partiell deutlich höher. Am Denkmal vor dem Reaktor waren es 7.3 µSievert/h, das ist ca. 50 mal höher als normal. Ein Lumpen im Krankenhaus 200 µSievert/h und der Boden an einer Stelle eines alten Kindergartens 1000 µSievert/h. Das sind wie schon gesagt Hotspots, von denen es wohl auch noch deutlich höhere gibt. Trotzdem lag die aufgenommenen Gesamtdosis bei ca. 20 µSievert in 3 Tagen, was in etwa dem 3 fachen der Dosis bei mir zu Hause entspricht. Gruß Roand
Fotografie beginnt, wenn man aufhört, sich zum Sklaven seiner Kamera zu machen. www.roland-hank.de Meine Bilder bei GuruShots Geändert von Roland Hank (26.05.2015 um 01:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tolle Bilder.
Danke fürs Teilen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()