![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ok....ich formuliere es nochmal.... Bild sind IMMER diskutabel, egal wo sie stehen denn der Autor kann ja meist nicht ermessen...was dieses Bild in anderen "auslöst" Generell ist aber zu beobachten das einige.... Probleme mit Bildkritik haben...(es aber nicht zugeben) andere Kommentare erheischen wollen...(aber nicht bekommen) geübte dann....steuern selber ihren Thread und halten ihn ständig auf "Oberwasser" ungeübte....sind schnell mal beleidigt, verstehen nicht was gemeint ist. -------------- logisch auch... das Forenregeln UND die Aufteilung in >>> 1) Galerie....wo man ja was sagen kann....aber keiner macht! 2) Kiste... meiner Meinung nach völlig überflüssige Rubrik, weil man zu machen DOCH was sagen muss 3) Album....da kann man, ist aber durch dei Bilderflut kaum einen recht zu machen 4) Ausstellung ???....Abstimmung ????...nutze ich kaum, 5) Ansichtsache/Wettbewerb....??? auch nur von einigen benutzt? es gibt also mindestens 5 Rubriken...die letztlich alle das gleiche machen>>> Bilder zeigen, die anderen sagen was dazu.....mehr oder weniger ![]() --------------- an die Betreiber... ich möchte KEINEM mehr Arbeit oder Aufwand machen.... sehe aber in der Zersiedelung die Problematik das eineige Bilder "zu kurz kommen"... eben weil es so viele Bereiche gibt... ist es schwer zu entscheiden WO man überall schreiben...oder nix sagen sollte und... wer den Käse dann auch noch "lehrreich" annimmt und liest ![]() das man nicht "mal eben" die ultimative Lösung findet...ist völlig klar, Regeln muss es geben, andere teilen ja ebenso auf....leiden aber am gleichen Problem ![]() *** es muss(sollte) einfacher und durchschaubarer werden... nicht komplizierter ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|