![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo an alle und nochmals Vielen Dank an alle, die sich bisher hier eingebracht haben und mir versucht haben zu helfen!!
Ich bin allerdings nicht wirklich viel schlauer als zu Beginn (OK, bissl übertrieben ![]() Soll ich es sagen? Für noch keins so richtig!! Ich hatte jetzt die Gelegenheit das Sigma (bei ****** licht, es hat nur geregnet) zu testen. Auf jeden Fall besser als meine kitlinse. allerdings haben mich die div. negativ threads zu diesem objektiv (bisher) vom Kauf abgehalten. ich habe fast ein sony 18-200 im Test gehabt (steht auch auf meinem Wahlzettel), aber eben nur fast! was könnte man den alternativ zu diesen beiden linsen (Sigma 17-70 und Sony 18-200) noch anschauen. Das Tamron 17-50 ist noch ne Option, aber da fehlt mir am Ende ein bissl im Vergleich zum Sigma oder gar zum Sony. Um es auf den Punkt zu bringen: ICH HAB KEINE AHNUNG; WA? ICH MIR ZULEGEN SOLL (so´n shit) erbarmt euch und helft mir mit eurer Erfahrung. Daniel P.S.: hab hier noch was anderes, weswegen ich nicht nen neuen thread aufmachen möchte: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=70274&page=2 Gibts dazu ne (nicht lachen jetzt, bin wirklich ein dslr Neuling) Anleitung? Wäre ne sinnvolle Beschäftigung für meine kitlinse, damit sie nicht verstaubt, oder als Briefbeschwerer ihr Dasein fristen muss Geändert von Guldi (12.10.2009 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|