![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Gib dem Volk immer etwas zum spielen...
damit das Eisen immer schön warm bleibt. (Kasse klingelt)
Ich sehe hier im Marketing den gleichen Trend, wie im Automobilbau. Ein bereits am Markt eingeführtes Modell wird nicht weiter entscheidend verbessert, sondern eine neue Variante auf den Markt geworfen. Mit der Modellvielfalt leidet nicht nur die Übersicht, sondern auch sehr oft die Qualität. Der Kunde ist über die vielen Jahre so geeigt worden; dass man ihm so einiges zumuten kann. Aber alle kennen das 24 x 36 er`Format aus alten Zeiten. Da sich wohl kaum einer jetzt ein Mittelformat für 20000 Eurolies leisten wird und kann, läuft es ganz schnurgerade auf`s bezahlbare Vollformat hinaus. Ich denke 2010/11 spricht hier kaum noch jemand von APS-C. Da mach ich`s mir doch locker mit meiner A200 gemütlich und laß mich nicht hinreißen, mir noch eine Übergangslösung zu kaufen. Schöne Bilder mach ich jetzt schon. Und wenn ich mit einer 200èr bei bewegten Bildern schon gute Erfolge durch Überlegung & viel Übung erziele; dann freu ich mich um so mehr auf`s günstige Vollformat. Hier wird die Qualität sicherlich dann merklich steigen.(Objektivvielfalt) Also.. jedem so wie`s beliebt, aber lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen..!! Gruß an alle freundlichen Bildenthusiasten.! Martin Geändert von mboemelburg (01.09.2009 um 17:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|