![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
|
Es gab doch mal Bilder von der Alpha 900 mit asiatischen Models (waren einer der ersten Bilder aus der Alpha 900 vor ihrer offziellen Ankündigung bei der Photokina 2008) dort wurden genug Details bei den Models und gezeigt (Wimpern, Augenpartien, etc.) auch waren die Bilder kaum nachgeschärft und wenn nur ein klein wenig...
Leider fällt mir der Link dazu nicht mehr ein... Vielleicht weiss ja jemand noch welche Seiten es nochmal waren oder hat auch Studiobilder aus der Alpha 900. ![]() ![]() (Aber nicht micht, ich bin kein Berufsfotogeaf und mache auch keine Studiobilder ![]() Ach der Alpha 900 Kritiker hier immer, der AF-Probleme hat. ![]() ![]() Man sah doch schon bei der Nikon Homepage Samplebilder aus der Nikon D3x, zumindest die Low-ISO Bilder hätte die Sony Alpha 900 auch mit dieser Schärfe und Detailliebe hingekriegt. ![]() ![]() Vom Hocker hat mich das nicht gehauen. Der einzige echte Vorteil der D3x ist das geringere Rauschverhalten durch die bessere Signalverarbeitung und die interne CA-Rausrechnung und das AF-Modul. So sehe ich das. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.08.2009 um 16:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|