SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meine Homepage

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 07:18   #14
wutzel

Themenersteller

Nun die Domain habe ich sicher noch länger und wer weiss, vieleicht reicht es ja in 5 Jahren deinem Anspruch zur rechtfertigung des Namens.

Womit ich nicht ganz einverstanden bin ist deine selbstherrliche Schreibweise (nicht nur auf das Thema hier bezogen), denn anderswo habe ich schon nützliche Tips bekommen. Aber wehe man kritisiert dich mal dann biste gleich voll dabei. Sorry aber das wollte ich mal sagen. Ich denke das ist normal wenn man auf hohem Ross sitzt.
Ich würde gern mal arbeiten von dir sehen, denn dann weiss ich aha der Mann weiss wovon er redet.
Und wenn ich andere Profis meine, dann rede ich vom D-Forum in dem auch wenn man mir das übel nehmen mag das Fotografische Niveau oft weit über dem liegt was hier (inkl. mir) zu sehen ist. Aber da wird dir dennoch geholfen, auch wenn die Leute Geld damit verdienen.

Ich habe das bestmögliche nach meinem Kentnissstand gegeben, klar das es eben auch besser geht. Aber nur mit sinnvoller Hilfe kann ich (und auch alle anderen) sich verbessern.

P.S.: Sorry an alle die sich jetzt auf die Füße getreten fühlen aber ich bin dafür bekannt offen meine Meinung zu sagen.

Geändert von wutzel (17.08.2009 um 07:25 Uhr)
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln