![]() |
Meine Homepage
Hallo,
habe in den letzten Tagen doch ein wenig an meiner Homepage gebastelt. Wäre schön wenn ihr mal reinschaut und mir sagt wenn etwas nicht passt, bzw den einen oder anderen Tip für mich habt. www.da-photoarts.de Danke:top: P.S.: Besonderer Dank an die Forumskollegin und mittlerweile auch sehr gute Freundin Claudia (likeit) für das nette foto von mir.;) |
Hallo Daniel,
hast Du Dich gleich auf der Titelseite verschrieben "DA-Photorts.de"? |
Zitat:
|
Zitat:
Tobi |
Den Satz finde ich eigentlich völlig ok, warum sollte er unpassend sein?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer etwas enttäuscht bin, wenn zum Besuch einer Website eingeladen wird und dann "nur" diese im Moment so angesagte 4images Galerie zu sehen ist. Mir geht es dann jedenfalls so, dass ich meine dort schon einmal gewesen zu sein. Irgendwie sehen sie halt alle gleich aus. Eine Website die im Gedächtnis bleiben soll, sollte sich von den anderen unterscheiden. |
Hallo Daniel,
eine Galerie SUF zu benennen, lässt einen "neutralen" Bildbetrachter etwas ratlos. Was will er mir damit sagen ?. Tippfehler ? Und selbst ich kann nur vermuten, dass es sich um Bilder handelt, die einen - welchen - Bezug zu diesem Forum haben. VG Jürgen |
Moin wutzel....
bin ja bekannt für kurz und knackig :P mir fiel auf.....Photoarts...also Fotokunst auf deutsch und dann eine Galerie mit Schmetterlingen :roll: deine Bilder sind alle sehenswert:top:....die Kunst aber würde ich außen vor lassen :cool: wenn man auf Blog geht.... erscheint je nach Mauszeiger - und + auf dem Bild....man kann aber nix weiterschalten, da kommt nix??? Galerie....uraltes Problem, weil es wohl vorgefertigt ist... Beispiel man klickt einen Bereich.... und kommt nicht zurück :evil: gemeint ist, hier fehlen an der richtigen Stelle die Navigatoren für vor- und rückwärts weil.... ich habe natürlich meine rechte Maus bemüht... dann gibt es aber Watschen wegen Copyright blablabla? Mfg gpo |
Zitat:
|
...und Dein Emu ist ein Nandu. ;)
|
Zitat:
vor allem aber...nun gefällt mir diese Blogseite deutlich besser als der Galieriekäse??? obwohl es kein typischer Blog ist:cool: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |