![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich find auch die Subunterschrift komisch. 'See the world through the viewfinder.' klingt für mich wie wenn Papa sein Töchterchen einlädt, auch mal durch die Kamera zu gucken. Für eine Fotowebsite find ich das unpassend.
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den Satz finde ich eigentlich völlig ok, warum sollte er unpassend sein?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer etwas enttäuscht bin, wenn zum Besuch einer Website eingeladen wird und dann "nur" diese im Moment so angesagte 4images Galerie zu sehen ist. Mir geht es dann jedenfalls so, dass ich meine dort schon einmal gewesen zu sein. Irgendwie sehen sie halt alle gleich aus. Eine Website die im Gedächtnis bleiben soll, sollte sich von den anderen unterscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Daniel,
eine Galerie SUF zu benennen, lässt einen "neutralen" Bildbetrachter etwas ratlos. Was will er mir damit sagen ?. Tippfehler ? Und selbst ich kann nur vermuten, dass es sich um Bilder handelt, die einen - welchen - Bezug zu diesem Forum haben. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin wutzel....
bin ja bekannt für kurz und knackig ![]() mir fiel auf.....Photoarts...also Fotokunst auf deutsch und dann eine Galerie mit Schmetterlingen ![]() deine Bilder sind alle sehenswert ![]() ![]() wenn man auf Blog geht.... erscheint je nach Mauszeiger - und + auf dem Bild....man kann aber nix weiterschalten, da kommt nix??? Galerie....uraltes Problem, weil es wohl vorgefertigt ist... Beispiel man klickt einen Bereich.... und kommt nicht zurück ![]() gemeint ist, hier fehlen an der richtigen Stelle die Navigatoren für vor- und rückwärts weil.... ich habe natürlich meine rechte Maus bemüht... dann gibt es aber Watschen wegen Copyright blablabla? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
...und Dein Emu ist ein Nandu.
![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie gesagt 4images wird verschwinden, noch fehlt mir die alternative (die wollte ich auch garnicht zur diskussion stellen da ich daran nicht mehr arbeite), was den webseitenamen angeht naja ich bin halt unkreativ. ![]() ![]() Momantan versuche ich mich noch an verschiedenen Templates für Pixelpost. Wird halt alles etwas dauern da ich null Peilung von dem ganzen kram habe. Danke dir. ![]() Trotzdem an alle danke die sich die Mühe gemacht haben und reingeschaut haben. Geändert von wutzel (15.08.2009 um 19:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|