![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie gesagt 4images wird verschwinden, noch fehlt mir die alternative (die wollte ich auch garnicht zur diskussion stellen da ich daran nicht mehr arbeite), was den webseitenamen angeht naja ich bin halt unkreativ. ![]() ![]() Momantan versuche ich mich noch an verschiedenen Templates für Pixelpost. Wird halt alles etwas dauern da ich null Peilung von dem ganzen kram habe. Danke dir. ![]() Trotzdem an alle danke die sich die Mühe gemacht haben und reingeschaut haben. Geändert von wutzel (15.08.2009 um 19:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
also als nicht Profi und einfach nur Betrachter und vielleicht ein klein wenig Vergleicher ;o) finde ich es durchaus gelungen,
die Idee mit der Blende als HG hat mir auf der Startseite von anfang an gefallen ;o) der Rest ist für mich auslegungssache udn mir gefällts ;o) die Technik dahinter ist auch bei mir null Peilungssache ;o) LG Claudia
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Obs jetzt ein Nachbau ist weiss ich auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
man sollte schon A von B trennen können...nicht wahr ![]() also Browser habe ich nur FF... das mit der Fotokunst ist leider...KEINE Auslegungssache und das mit den "anderen Profis" nehme ich dir nicht übel...nur ich verdiene Geld damit, die "anderen auch" ![]() nochmal zur Fotokunst...Design/Fotodesign gehört auch dazu... seitdem sich JEDER Fotograf nennen darf...hält sich auch JEDER für einen Künstler ![]() das Problem nur dabei...jeden Tag kommen tausende von (Kunst)Websites auf den Markt, die diese Begrifflichkeiten trefflich durcheinander bringen... und genau das merkt man und sieht es diesen Aufmachungen auch an... also wer deiner Besucher soll das entscheiden...bei dieser Kunstinflation??? lass einfach deine Bilder sprechen...die sind doch gut ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Nun die Domain habe ich sicher noch länger und wer weiss, vieleicht reicht es ja in 5 Jahren deinem Anspruch zur rechtfertigung des Namens.
![]() Womit ich nicht ganz einverstanden bin ist deine selbstherrliche Schreibweise (nicht nur auf das Thema hier bezogen), denn anderswo habe ich schon nützliche Tips bekommen. Aber wehe man kritisiert dich mal dann biste gleich voll dabei. Sorry aber das wollte ich mal sagen. ![]() Ich würde gern mal arbeiten von dir sehen, denn dann weiss ich aha der Mann weiss wovon er redet. ![]() Und wenn ich andere Profis meine, dann rede ich vom D-Forum in dem auch wenn man mir das übel nehmen mag das Fotografische Niveau oft weit über dem liegt was hier (inkl. mir) zu sehen ist. Aber da wird dir dennoch geholfen, auch wenn die Leute Geld damit verdienen. Ich habe das bestmögliche nach meinem Kentnissstand gegeben, klar das es eben auch besser geht. Aber nur mit sinnvoller Hilfe kann ich (und auch alle anderen) sich verbessern. P.S.: Sorry an alle die sich jetzt auf die Füße getreten fühlen aber ich bin dafür bekannt offen meine Meinung zu sagen. ![]() Geändert von wutzel (17.08.2009 um 07:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Kleine Sache die mir noch aufgefallen ist:
Unter Deinen Lieblingslinks fehlt ausgerechnet unser Forum - ???? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
eine interessante Seite, die du da gemacht hast. Was mir etwas fehlt, ist die Aussage, die Du mit deiner Seite bewirken willst. Wofür ist diese gemacht? Sollen da auf Dauer auch andere ihre Bilder hochladen können? Oder wozu steht bei jedem Bild dein Name in Klammern? Oder ist es eine rein persönliche Website für Freunde, Bekannte, Interessierte...? Was hat dich bewegt, diese Seite zu machen bzw. was soll uns bewegen, deine Seite anzugucken? Das kommt für mich nicht ganz heraus. Zur Startseite: Ist wie so oft, Geschmackssache. Mir ist aufgefallen, dass du "DA-Photoarts.de See the world through the viewfinder" auf englisch geschrieben hast aber der Rest auf deutsch (Fotogalerie, Fotoblog, Kontakt). Ich würde eine Sprache nutzen. Dann fehlt mir das Impressum, was auf jeder Website meiner Meinung nach gehört. Den Fotoblog finde ich sehr schön gestaltet. Gefällt mir! Sehr übersichtlich, schöne Fotos, nicht zuviele Störfaktoren, einfach -> einfach gut ![]() Ein kleines Manko: Wie komme ich zurück auf die Startseite? Die Fotogalerie sagt mir hingegen garnicht zu. Sehr viele Informationen, die unübersichtlich wirken. Der ganze linke Frame stört mich. Die großen Bildunterschriften stören mich (Name, "neu", "Kommentare:x", "Album"). Ich mag es schlichter. Mir sind auch zuviele Bilder in den Galerien. Da würde ich nur eine Auswahl von nehmen. Eben wie beim Fotoblog! Noch eine Kleinigkeit: Die Links würde ich nicht unter der Fotogalerie oder Fotoblog einstellen, sondern wenn überhaupt dann unter der Startseite. Die haben nichts mit einer Galerie zu tun - meine Meinung. Aber das sind nur meine persönlichen Eindrücke. Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die 4images Galerie ist nur noch ein überbleibsel und bleibt als archiv, Pixelpost wird sicher noch weiter ausgebaut von meiner Seite und dazu vieleicht noch eine andere. Mal schauen. Den link zur Galerie werde ich mal rausnehmen. Aus dem Blog kommst du mit dem Klick aufs Logo zur Startseite zurück, das wird auch noch abgeändert. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|