![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage Auflösung |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du das Auflösungspotential einer DSLR mit 20 Megapixel und mehr nutzen ... | |||
um häufig Ausbelichtungen/Prints im Format größer als Din A3 zu machen ? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
47 | 13,31% |
um häufig Ausbelichtungen/Prints in Formaten bis Din A3 zu machen ? |
37 | 10,48% |
um bei Prints/Ausbelichtungen bis Din A4 Ausschnitte in hoher Qualität zu machen ? |
96 | 27,20% |
weder noch. Ich würde die hohe Kameraauflösung nicht regelmäßig sinnvoll nutzen. |
231 | 65,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 353. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Nein, habe ich nicht vergessen.
Aber das macht bei den Pixeln nicht den geringsten Unterschied. Und was du mehr an Weitwinkel hast, habe ich mehr an Tele ;-) Und du hast vergessen, dass das Rauscherhalten der A900 furchtbar ist. Noch schlimmer als das der A700, was ja nun auch besser sein könnte. Und jetzt komm mir nicht mit der Pixeldichte...ich hab die A900 getestet und darauf hin nicht gekauft. Vollformat mit 12MP und zwei Blenden besserem Rauschverhalten als die jetzige A700...und ich hätte sie sofort gekauft. Ist aber nicht. Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|