![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
Kann ich immer noch nicht glauben auch wenn ichs vor mir sehe!
Wie gross ist denn das Display? 12"? Und was machst du in der Zeit? Nur Office und surfen? Ich hab auch ein Vaio mit Intel Core Duo (1.6Ghz) hier, als so extrem sparsam hab ich die nicht in Erinnerung und mit 15,4" hält der Akku mit etwa 57Wh nicht länger als 2.5h. Und auch mit aktuellen Komponenten hat sich das mit derselben Displaygrösse und Akkukapazität trotz Verbrauchseinsparungen beim Prozessor usw. nicht um so vieles verbessert. 3.5-4h sind heut drin aber auch nicht mehr. In dem Fall wär ich jetzt für Aufrüsten gewesen. Man hat sich vor 2-3 Jahren einen AM2 mit damals aktuellem Doppelkerner gekauft und hat jetzt nur durch Tausch des Prozessors für ein paar wenige 100 € + einer schnellen HD für wenige € eine topaktuelle und schnelle Maschine. Wieso soll ich da alles austauschen wollen? Da ist es mir lieber wenn die Komponenten länger halten und man Geld sparen kann. Die Rechner die ich baue sind sowieso extrem leise. (Silentfetischist) Und wenn ich dann mal richtung Wasserkühlung gehe erst recht. ![]() LG Geändert von modena (23.01.2009 um 12:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|