|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 | |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Zitat:
z.B den Fehler machen....meine Beiträge nicht wirklich verstehen zu wollen, obwohl ich sie mit ...Pünktchen... und Smilys pflastere was glauben denn manche wie ich mir die Jahre über meine Kohle verdient habe... mit schleppen natürlich... zwar nicht im Rucksack durch die Pampa... aber wer mal den Inhalt einen Volvo Kompis....quer über ein Messegelände geschleppt hat, sollte wohl wissen... wie und wo man Gewicht einsparen könnte auch nette Industriegebäude mit 5 Etagen und Shooting dann in der obersten beginnend, dann bis nach unten ins Lager... wer das mal mitgemacht hat, sollte wissen, das ich sehr wohl weiß.... das Carbon kein Käse ist! nur ein leichtes Carbon wird auch kopflastig...wenn ich mir so eure Kopfwünsche anhöre, dazu noch sind sie meist klein.... OK beim Profi sollten sie schon 1,90 erreichen, glaube aber kaum das es die aus Carbon gibt, aber.... von Linhof und Toyo oder eben Berlebach und da schwingt sowieso ...nix! Haltbarkeit...liegt bei meinem Equipment bei über 20 Jahren... das Toyo(Alu) habe ich gerade zerlegt , gereinigt und wie neu zusammengesetzt... geht das auch mit den Carbonteilen??? ...kann man die auch in Drecklöcher stecken, oder neben einem Hochofen betreiben, oder was auch schon passierte....sich der KPLM erwehren und wer was schönes will...richtig professionelles.... sollte mal nach Cullmanns Titanserie schauen, gibts nur noch gebraucht, ist aus Alu, nicht aus Titan, hat aber deren Kraft.... hatte mir für 120,- ein CT400 gefischt.... kann mich nur ärgern das ich es nicht schon früher gemacht habe Mfg gpo |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|