![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Ich kann das alles nicht verstehen, weil, früher hatte man das Problem nicht. Ich habe mir eine Minolta XG 9 gekauft und war 10 lange Jahre lang glücklich damit!
Dann kam eine Minolta 800si, die mir wieder 10 Jahre gute dienste leistete. Nie wäre ich darauf gekommen, Minolta anzuschreiben und meine Wünsche dort zu äußern, weil ich einfach zufrieden war so wie es war. Und genau da liegt das Problem vieler. Die Leute sind mit dem, was ihnen geboten wird einfach nicht mehr zufrieden. Dabei sind wir über Kameras heute, noch bevor sie überhaupt auf dem Markt sind, besser informiert, wie man es früher je sein konnte. Also muss ich doch davon ausgehen, dass ich weiss, was ich will und was ich kaufe. Dann an dem Hersteller rumnörgeln, weil man mit dem was man gekauft hat, nicht zufrieden ist, ist denke ich der Falsche weg. Da musst du schon bei dir selbst anfangen und, dass du dich scheinbar nicht richtig informiert hast. ![]() Gruß Wolfgang
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|