Zitat:
Zitat von frame
dies ist der Orakelthread zur Zukunft des Systems und nicht nur zur A900, sorry - Backbone hat mitgebracht dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht A900 heissen wird und sie kommt sehr wahrscheinlich wirklich zur Photokina 
|
Da bin ich wohl missverstanden worden. WIR haben in den Gesprächen immer A900 gesagt und die Sonyleute haben immer vom Flaggschiff gesprochen, weil der Name "Alpha 900" nicht offiziell ist. Ob sie wirklich so heißen wird oder nicht? Keine Ahnung, ich würde aber stark davon ausgehen.
Im Gespräch habe ich auch mal vorgefühlt und eine Summe fallen lassen, die MIR als Kaffessatzleser
Konkret haben wir aber erfahren das es mit dem Firmwareupdate für die 300/350 bezüglich der Spiegelvorauslösung wohl nix wird. Man hat in Japan wohl vernommen wie unzufrieden die User mit dem Fehlen dieses features sind und die Entwicklung arbeitet daran. Allerdings sieht es im Moment stark danach aus, dass es ohne eine Änderung der festverdrahteten Logik (vulgo Nachfolgermodell) nicht gehen wird. Man wollte uns nicht jede Hoffnung nehmen, aber es sieht eher nicht danach aus, das SVA per Software kommen wird.
Backbone