![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Servus Maic,
Sind ja richtige Lobeshymnen die hier gesungen werden. Ich habe ja auch dieses Teil als Vor-DI Version. Knackescharf, fast schon zu scharf für Porträts. Meine Freundin nimmt immer Reissaus wenn Sie das Teil sieht. Weil es alles zeigt. Im Detail, ohne schönzureden. Die Bedienung als Nicht-Nur-Makro könnte ich mir besser vorstellen. Der AF ist eher langsam, ellenlang bis er den Bereich durchfahren hat. Wenn er mal nicht trifft weil die KOntraste nicht so gut waren dann stört das schon mal. Selbst bei begrenztem Weg ist er noch verdammt lang. Das pumpen des AF, wurde schon geschrieben, gibt es auch. Wenn auch selten. Wenn ich mein 90 Tamron Macro und ein anderes Objektiv nebeneinander stelle, sieht man den Unterschied. Das Tamron sieht sehr billig aus äußerlich. Ist halt einfachstes Plastik. Aber die Bilder die man damit machen kann sind phantastisch. Die Farben, das Bokeh alles wunderbar. Ich habe es auch oft benutzt indem ich meinen Telekonverter 2x zwischengesetzt habe. Fällt dann kaum auf das die optische Qualität des Konverters nicht berauschend ist. Das macht dann 270mm Brennweite an CROP. Da geht was. Ich würde es nicht verkaufen selbst wenn ich den doppelten Preis geboten bekäme. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|