Zitat:
Zitat von oywind
Lieber Sebastian, jeder Sportfotograf kontrolliert seine Bilder nach einer Aufnahmewelle! Nur schon, um sicher zu sein, dass er die Szene erwischt hat!
|
Ja natürlich prüft er, ob er getroffen hat. Er wählt vorher die Einstellung und prüft hinterher den Bildausschnitt und ob der Autofokus getroffen hat. Während der Serie verlässt er sich vollkommen auf die Technik und wenn ein Teil der Technik versagt, hat er ein Problem. Und genau dieser Teil, der nicht in meiner Hand liegt, muss meiner Meinung nach stimmen.