SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne?
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen 61 8,03%
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) 280 36,84%
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten 339 44,61%
das System ganz wechseln 31 4,08%
auf die Alpha 900 warten 49 6,45%
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 20:05   #11
cabal

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Der Igel ist nicht das Drama, eher die - aufgrund fehlender Notwendigkeit - zu geringe "Kosten/Nutzen" Rechnung. Ich brauch ja keine A700, ich will nur eine.
Ändern sich die Parameter "Kosten" oder "Nutzen" sieht das natürlich mit der Kaufentscheidung auch anders aus. Stirbt mir ein Body und ich brauch nen neuen, dann ist der Nutzenfaktor einfach viel größer als jetzt. Wird der Preis kleiner ist eben der Kostenfaktor kleiner.
im Prinzip würde ich auch ne A500 oder A100MkII genauso interessant finden, solange der AF genauso optimiert wurde wie er bei der A700 angeblich wurde und auch der Sensor das leistet was er scheinbar in der A700 tut. Die Bedienbarkeit kann dann ruhig a100 niveau haben, gern pack ich mir auch wieder nur nen Dicain Griff dran.
Aktuell kauf ich eh auf keinen Fall was - Das D2H Massaker (A100 vs D2H in dunkler Halle mit Action) sitzt noch zu teif um wirklich nachzudenken....
also ich halte die Erfüllung von Wünschen absolut auch für einen Nutzen. Denkt drann ihr lebt nur einmal und wenn es Spaß macht und man sich nicht verschuldet dafür...was solls?
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln